(Foto: Stadtverwaltung Alzey)

Alzey (sm)- Vom 17. Januar bis 14. Februar 2021 zeigt die Galerie im Burggrafiat eine Kunstausstellung der Gruppe impuls(e). 11 Künstler der Gruppe stellen ihre Werke unter dem Thema ZWISCHENRÄUME aus.

Anne-Katrin Dietrich, Wim Fischer, Rob Jansen, Heidi Jolley, Karin Mettner, Ursula Nestmann, Anne Nilges, Brigitte Schmidt-Nargang, Christine Seibel, Doris Seibel-Tauscher und Peter G. Warbinek haben sich in unterschiedlichen Techniken (Malerei, Plastik, Collage…) zum Thema geäußert.

ZWISCHENRÄUME meint hier, sicherlich durch die Erfahrungen mit Corona beeinflusst, die Sicht auf veränderte Strukturen in unserem Leben und den Umgang miteinander, aber auch den Rückzug in sich selbst wie auch in Nischen als heil empfundener beständiger Welten.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es keine öffentliche Vernissage geben. Es werden an allen Sonntagen von 14 bis 18 Uhr einige Künstler der Gruppe anwesend sein und führen bei Interesse die Besucher durch die Ausstellung.

Beim Besuch der Galerie gelten die allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften, sowie Maskenpflicht. Des Weiteren werden gemäß der aktuellen Verordnung die Kontaktdaten aufgenommen .

Geöffnet ist die Ausstellung:

  • Montag und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr
  • Mittwoch und Samstag von 10 bis 12 Uhr
  • Sonntag und an den Feiertagen von 14 bis 18 Uhr
  • Dienstag und Freitag geschlossen!

Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos.

(Quelle: Stadtverwaltung Alzey)