Quelle: Facebook/Feuerwehr Dienheim

Dienheim (jk) – Anfang der Woche berichteten wir bereits von einem Vandalismusfall bei der Feuerwehr Mommenheim.

Jetzt hat es auch die Feuerwehr Dienheim erwischt. Gestern mussten die Floriansjünger festellen, dass ihr Werbebanner das am Dienheimer Bahnhaltepunkt stand zerstört wurde. So die Dienheimer Feuerwehr auf ihrer Facebookseite am Mittwoch.

Der Werbebanner wurde durch Spenden finanziert und soll auf ehrenamtliches Engagement bei der Feuerwehr aufmerksam machen.

Die Feuerwehr Dienheim bittet um Mithilfe. Sollte jemand etwas beobachtet haben bitte unbedingt der Feuerwehr Dienheim melden oder direkt der Polizei.

Auch die Wehrleute aus Dienheim werden sich weiterhin nicht davon abhalten lassen ihr Ehrenamt professionell auszuüben und stets Einsatzbereit sein.

Dennoch sind auch wir genauso wie die Feuerwehr Dienheim wütend über solche Taten. Es stellt sich die Frage in welcher Gesellschaft wir leben, wenn nicht mal mer halt vor dem Eigentum von Feuerwehren gemacht wird, deren Einsatzkräfte zu jederzeit und vor allem für jeden zur Stelle sind und helfen.