(Foto: LSG -DIE CHAOTE- e.V.)
Klein-Winternheim (sm)- Die in Klein-Winternheim beheimatete LSG -DIE CHAOTE- e.V. – zu der u.a. auch die CHAOTE-CHEERLEADER gehören – sagt für die kommende
Fastnachtskampagne 2020/2021 die Saalfastnacht und auch eine eventuelle Beteiligung an Fastnachtsumzügen – sofern diese überhaupt stattfinden sollten – ab, das hat der Vereinsvorstand der LSG -DIE CHAOTE- e.V. in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen.
„Wir sind allerdings bemüht, da unsere Chaote-Cheerleader trainieren, evtl. etwas kleineres als „Open-Air-Veranstaltung“ mit unserer mobilen Trailerbühne zu planen. Wie das – unter den dann geltenden gegebenen – Hygieneregeln und der Coronaverordnung aussieht, können wir noch nicht genau sagen!“, so Jeremy D. Frei – der Präsident der LSG -DIE CHAOTE- e.V.
„Wir würden unsere mobile Open-Air-Trailerbühne auch anderen Vereinen, Garden und Kooperationen zur Verfügung stellen, damit diese es evtl. etwas einfacher haben, auch etwas kleinere Fastnachtsevents im Freien durchzuführen, denn es ist wichtig – gerade die Kinder und Jugendlichen bei der Stange zu halten – schließlich möchten diese auch ihren Tanz zeigen, für den sie nun fast ein halbes Jahr üben! Trotzdem steht die Gesundheit der Aktiven und der Gäste immer im Vordergrund!“, so Jeremy D. Frei.
(Quelle: LSG -DIE CHAOTE- e.V.)