Am frühen Sonntagmorgen brannte in Gau-Odernheim die Gartenlaube komplett aus. (Foto: Polizei Alzey)

GAU-ODERNHEIM (red) – Am Sonntagmorgen, 19.01.2020, gegen 02:50 Uhr meldete die Berufsfeuerwehr Mainz telefonisch der Polizeidienststelle in Alzey einen unklaren Feuerschein im Nahbereich der Petersberghalle in Gau-Odernheim. Vor Ort konnte auf einem Gartengrundstück gegenüber des Selztalhofes eine brennende Gartenlaube festgestellt werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Gau-Odernheim wurde der Brand gelöscht. Während des Brandes wurde niemand verletzt. Die Gartenhütte wurde im Rahmen der Löscharbeiten durch die Feuerwehr vollständig abgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Die Brandursache ist derzeit ungeklärt. Weitere Ermittlungen folgen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. (Quelle: Polizei Alzey)

Anzeige