Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Einsatzfahrzeug der Polizei kam es im Bereich der Goethestraße in Mainz. (Foto: Polizei Mainz)

MAINZ (red) –  Am gestrigen Donnerstag, den 13.09.2018, gegen 16.29 Uhr befuhr die 25-jährige Fahrerin eines Funkstreifenwagens der Polizei auf den Weg zu einem anderen Unfall mit einer verletzten Person mit eingeschalteten Sondersignalen den Kreuzungsbereich der Goethestraße/Mombacher Straße in Mainz. Hierbei übersah die 25-jährige Fahrerin des Polizeifahrzeugs einen Kleintransporter, welcher aufgrund einer „Grün“ zeigenden Ampel ebenfalls in den Kreuzungsbereich einfuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Durch den Aufprall wurden die beiden 25- und 27-jährigen Polizeibeamten leicht verletzt. Der 46-jährige Fahrzeugführer des Kleintransporters blieb glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 35.000 Euro. (Quelle: Polizei Mainz)