Herr E. Ali Alonizan (Project Manager), Herr Mansour Alhmoud (Investor) Stadtbürgermeister Thomas Günther, Frau Jihan Ghazi (Assistentin der Geschäftsführung), Erster Beigeordneter Eid Rüger. (Foto: Stadt Nierstein)

NIERSTEIN (red) – Die Erschließung und der Bau des Kuweit-Ressort auf dem Rhein-Selz-Park Gelände macht große Fortschritte. Davon konnte sich aktuell der Investor des Kuweit-Ressort, Herr Mansour Alhmound, persönlich überzeugen. Die Stippvisite des eigens aus den Emiraten angereisten Investors nutze dieser auch für einen Besuch im Rathaus der Stadt Nierstein. Dort traf er sich mit Stadtbürgermeister Thomas Günther und mit dem Ersten Beigeordneten, Egid Rüger. Herr Alhmound informierte die Verwaltungsspitze über die weiteren Planungen und Vorgehensweise im Rhein-Selz-Park und bedankte sich ausdrücklich beim Stadtbürgermeister und seinem ersten Beigeordneten über das gute und unkomplizierte Miteinander. Nach aktuellem Stand werden Anfang 2019 die ersten Gäste aus den vereinten Arabischen Emiraten im Kuweit-Ressort auf dem Rhein-Selz-Park Gelände einziehen. (Quelle: Stadt Nierstein)