Symbolfoto Obstdiebstahl (Foto: Polizeipräsidium Mainz)

MAINZ-FINTHEN (red) – Die Fälle von Obstdiebstahl mehren sich derzeit täglich. Am gestrigen Montag, 02. Juli 2018, können gegen 16.15 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in Finthen insgesamt drei Personen kontrolliert werden. Diese führen eine Tüte mit 15 Kilo Süßkirschen mit sich. Die Kleidung der Beschuldigten sowie deren Hände sind dunkelrot gefärbt. Von welchem Feld oder Baum die Kirschen entwendet worden sind, steht derzeit noch nicht fest. Gegen die drei Männer im Alter von 42 – 64-Jahren wurden entsprechende Strafanzeigen gestellt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. (Quelle: Polizei Mainz)