ALZEY (red.) – Poplegende ANASTACIA ist mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Zuletzt veröffentlichte die Sängerin mit der Ausnahmestimme ihr „Ultimate Collection“-Album, auf dem sie die großen Hits ihrer Karriere noch einmal zelebriert.

Die „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreichte und ANASTACIAs zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat.

Nach dem großen Erfolg der „Resurrection“-Tour, die sie 2015 um die ganze Welt führte, kehrt die musikalische Powerfrau nun im Sommer dieses Jahres mit den großen Hits des „Ultimate Collection“-Albums auf die Bühne zurück und macht hierbei am Fr. 04. August auch im Alzeyer Schloss auf dem Da Capo Festival Station. Der Sommer wird heiß, keine Frage!

Tickets gibt es an den bekannten VVK-Stellen und online.

Über Da Capo: Das viertägige Festival bietet jährlich eine wunderbare Kulisse für internationale Künstler. Neben US-Powerfrau ANASTACIA treten in diesem Jahr Kabarettist Chako Habekost (Do. 03.08.), Chartstürmer BOSSE (Sa. 05.08.) sowie Christoph Soldan und die Stuttgarter Kammersinfonie (So. 06.08.) auf. Informationen: www.facebook.com/dacapoalzey und www.dacapo-alzey.de